OG Trier: Tageswanderung an der Mittelmosel
Mittwoch, 24. April 2024, 09:30

Treffpunkt für Mitfahranbieter und Mitfahrer:  9.00 Uhr P Edeka Schönbornstraße; bitte bei Anmeldung angeben ob Mitfahrgelegenheit gewünscht oder angeboten wird.

Rundwanderung über Brauneberger Juffer – Maringer Schweiz – Honigberg – Einkehr in Klostermühle Siebenborn bei Maring-Noviand – über den Noviander Hüttenkopf zurück nach Osann-Monzel.
Gehzeit: ca. 4,5 Std.
Einkehr: „Klostermühle Siebenborn" in Maring-Noviand

Essenswunsch:
1. Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Salat . . . 15,50 €
2. Mühlen-Burger „Angus Patty“ mit Tomate, Käse, Zwiebeln, Gurke und Salat  . . . 9,50 €
3. Bandnudeln mit Bärlauchpesto und Schafskäse . . . 12,50 €
4. Salat „Klostermühle“ mit einem Bouquet aus Blattsalaten, Tomate, Gurke, Ei und gebackener Hähnchenbrust an Yoghurt-Dressing, dazu Brot . . . 14,50 €

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Osann-Monzel „Im Eichflur“ (gegenüber Feuerwehrhaus)