Seminar zur Wegearbeit am 27.04.2024 in Simmerath-Einruhr

Foto: DWV / M. AcarTag des Wanderns 2022 in Bad Münstereifel

Düren, 28.03.2024 - Der Eifelverein lädt seine Wegewarte und Wegewartinnen ein zum Seminar "Markierung von Wanderwegen" am 27.04.2024 nach Simmerath-Einruhr ins Heilsteinhaus.

Wolfgang Müller (Hauptwegewart Nord) wird in Theorie und Praxis die aktuellen Markierungsregeln vorstellen. Denn gut markierte Wanderwege in der Eifel sind die Visitenkarte unseres Eifelvereins.

Das Seminar wird aufgelockert durch einen gemeinsamen Mittagsimbiss und praktische Übungen. Die Teilnahme am Seminar sowie Getränke und Essen sind für Sie als Mitglied im Eifelverein kostenfrei.

Hier können Sie sich online zu unserem Seminar anmelden:

Düren, 08.04.2024 - Der Hauptjugendwart des Eifelvereins, Bernd Hupp, bietet am 13.04.2024  gemeinsam mit unserem Hauptwegewart (Nord) Wolfgang Müller in Reifferscheid einen Schnupperkurs für Junior-Wegewarte an. Infos und Anmeldung unter: