Neuwahl des Vorstandes der Bezirksgrupppe Mayen-Koblenz

Mayen, 24.10.2023 - Einstimmig und in offener Abstimmung hat die Bezirksgruppe Mayen-Koblenz des Eifelvereins einen neuen Vorstand gewählt. Landrat Dr. Alexander Saftig ist der alte und neue Bezirksvorsitzende. Ebenfalls wiedergewählt wurden Prof. Dr. Wolfgang Schmid als stellvertretender Bezirksvorsitzender, Klaus Dingeldein als Bezirksfachwart für Naturschutz, Landschaftspflege und Umweltschutz sowie Lea Bales als Bezirksgeschäftsführerin. Neu im Vorstand ist Andrea Ballack als Bezirksfachwartin für das Wegewesen.
Auch der Termin für den Bezirkswandertag 2024 in Kobern-Gondorf steht bereits fest.
Unser neu gewählter Hauptvorsitzender, Dr. Ralf Nolten, ließ es sich nicht nehmen, die Bezirksgruppe im Kreishaus in Koblenz persönlich zu begrüßen.

Hier geht es zur Pressemitteilung.