Krippenwanderung, umterminiert
Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:00
Kontakt Helmut Muhr Tel. 02423 2946

Im Bereich Teuven (B) sind in der Vorweihnachtszeit von Privatleuten sehenswerte Krippen ausgestellt. Diese wollten wir uns am 12.12.2018 ansehen. Die Wanderung mußte wetterbedingt leider ausfallen. Wir wollen sie nun nachholen, wobei die Krippen verschwunden sein könnten. Die Gegend ist aber auch ohne dieses eigentliche Highlight für Wanderer attraktiv.

Mit den PKW`s fahren wir nach Teuven und wandern  ca. 12 km. Die Wanderroute führt uns durch Wald und Feld und regionstypische Orte. RV, MW. Eine Einkehr könnte möglich sein.

Achtung: Diese Wanderung ist keine Konkurrenz zur ebenfalls am heutigen Tage stattfindenden Seniorenwanderung. Sie ergänzt das Wanderprogramm.  Beide Wanderungen stehen zur Auswahl
Treffpunkt Langerwehe Exmouthplatz
Ort Langerwehe Exmouthplatz