Unser aktuelles Wanderprogramm

Gemeinsames Wandern für den Wiederaufbau an der Ahr
Sonntag, 1. Mai 2022, 08:30

Auf dem Rotweinwanderweg von Dernau nach Altenahr,

Das Bergfest auf dem Krausberg  fällt aus. Die Krausberghütte wird zur Zeit renoviert. Die Verkehrsvereine Altenahr, Mayschoß, Rech und Dernau laden ein zum gemeinsamen Wandern für den Wiederaufbau.  Hiesige Winzer und Gastronomiebetriebe präsentieren ein kulinarisches Highlight auf dem Rotweinwanderweg. Wir zeigen uns solidarisch.

10 km (M), Abf.: 08.30 Uhr Zug Hbf. nach Remagen, weiter nach Walporzheim, dann Schienenersatzverkehr bis Dernau.

Maskenpflicht nach gesetzl. Regelung. Im Zug gilt bundesweit 3G-Regel, ein gültiger Nachweis ist mitzuführen. Anmeldung erforderlich  bei  Wf. Kaiser, OG Koblenz

Ort Zug, Hbf. Koblenz
Wf. Kaiser, OG Koblenz\n\n                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0261-52362