Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Trier: Radtour um die Stadt Luxemburg herum
Dienstag, 24. Mai 2022
Aufrufe : 31
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir fahren wir eine neue Strecke um die Stadt Luxemburg herum.
Dazu fahren wir mit dem Zug von Wasserbillig nach Luxemburg Gare. Hier startet unsere Tour durch den Grund nach Hesperange und Merl und weiter zurück in die Stadt und zum Hauptbahnhof. Bei Interesse können wir die Tour nach der Mittagspause verlängern zum Kirchberg und nach Dommeldange. Wegen der begrenzten Rad-Stellplätze im Zug nehme ich 10 Radler mit. Wer mitfahren möchte, kann sich per mail anmelden. Er bekommt dann von mir genaue Angaben zu Treffpunkt und Uhrzeit.
Einkehr in der Jugendherberge.


Zur eigenen Sicherheit besteht bei allen Radtouren des Eifelvereins Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.


 
Heribert Kahren