Unser aktuelles Wanderprogramm

OG-Ratingen: ÄNDERUNG - Wanderangebot
Freitag, 12. August 2022, 08:38
Aufrufe : 56
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


                                                                     Wanderung:    Über die Schaephuysener Höhen und Kloster Kamp - entfällt


 


Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde.
Wir haben es versucht. Die Verlockung mit dem 9 Euroticket die "weite Welt" zu erkunden war verführerisch und die Möglichkeiten auch in entfernteren Gegenden zu wandern, hat uns gereizt. Wir haben feststellen müssen, dass die Probleme beim ÖPNV sehr groß sind und wir bei nur wenigen Fahrten die vorgegebene Fahrroute und Fahrzeit einhalten konnten und teilweise lange auf Bahnhöfen herumgestanden haben.
Deshalb Programmänderung  (auch wegen der angekündigten Temperatur in den nächsten Tagen).


Wanderung:      Von Hösel durch den Wald nach Ratingen   


Treffpunkt:        Ratingen Mitte,   08.38 Uhr  Bus 773 , späterer Zustieg möglich, 


Weglänge:         ca. 9 km fast eben.


                             



 


 


WICHTIG

- Anmeldung unbedingt erforderlich!
- Für Juli und August nutzen wir das 9‑Euro‑Monatsticket.

CORONA‑2‑G‑REGEL


Geimpfte/Genesene zeigen ihren Impfnachweis vor. Aktuelle Änderungen erfahren die Wanderführer. Falls notwendig, passen diese die Maßnahmen an. Alle Vorkehrungen gelten auch für Gäste, welche zusätzlich ihre Personalien mit Telefonnummer dem Wanderführer schriftlich aushändigen.


Möglichkeiten zur Einkehr sind von der aktuellen CORONA‑Lage abhängig. Der jeweilige Wanderführer wird bei der Anmeldung darüber informieren.
Ort Ratingen Mitte
Luzi Waggin OG Ratingen\nAnmeldung: 02102 3897649 / 01624302224