Unser aktuelles Wanderprogramm

Leichte Wanderung auf der Vekee im Hohen Venn Belgien
Samstag, 20. August 2022, 09:00
Kontakt WWW.EIFELVEREIN-ERKELENZ.DE
Am Samstag 20. August startet die Wandergruppe des Eifelvereins Ortsgruppe Erkelenz um 9 Uhr ab Gewerbestraße Süd Nr. 22. Es handelt sich um eine leichte Wanderung. Lediglich die Länge, allerdings fast ohne Steigungen, ist zu berücksichtigen. Unter dem Motto „Grenzerfahrungen“ geht’s mit Wanderführer Detlef Püttmann von Hockai aus, eventuell auch ab Baraque Michele, entlang der alten und neuen Vekee.  Zirka 16 Kilometer werden es. Mit Mittagspicknick und Pausen mehr als ca. 5 Std., bei schönem Wetter. Bei weniger schönem Wetter evtl. mit Abkürzung. Wanderführer Det hofft allerdings auf blauen Himmel und wenig Wind im Venn. Nach der Wanderung geht es zur gemütlichen Schlusseinkehr. Der Umwelt und dem Portemonnaie zu Liebe werden Fahrgemeinschaften gebildet. Gegen geringe Kostenbeteiligung besteht Mitfahrmöglichkeit. Mehr unter: www.eifelverein-erkelenz.de
Ort 9 Uhr, Erkelenz, Gewerbestraße Süd Nr. 22, Sackgasse, Parkstreifen
WF= DP; FG; P; SE; MB= 9,00 €