Unser aktuelles Wanderprogramm

Aktionen im Schnee
Vom Montag, 02. Januar 2023
Bis Sonntag, 08. Januar 2023
Aufrufe : 408
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag, 02. Januar / Sonntag, 08. Januar
Aktionen im Schnee
Jugendliche ab 14 Jahren

Ihr könnt bei „Aktionen im Schnee“ verschiedene Fortbewegungsmittel im Schnee ausprobieren. Diese Freizeit/Lehrgang zeichnet sich besonders durch seine Gruppendynamische Atmosphäre aus. Es wird gemeinsam gekocht, gespielt und gesungen. Alle sind für sich und die Gruppe mitverantwortlich. Deshalb wird auch gemeinsam über das Programm entschieden, das übers Skifahren deutlich hinaus geht. Es ist möglich mit Schneeschuhen unterwegs zu sein, langlaufen zu gehen, Schlitten zu fahren oder einfach klassisch durch den Schnee zu wandern. Wer eine reine Ski- und Snowboardfreizeit erwartet, ist bei den „Aktionen im Schnee“ nicht richtig aufgehoben. Für die Pistentage ist allerdings mit Torsten ein ausgebildeter Skilehrer dabei, womit auch denjenigen eine Teilnahme möglich ist, die Skifahren von Grund auf erlernen wollen. Nicht im Preis enthalten sind Liftpass, Skimaterial und Anreise. Mitfahrgelegenheiten können auf Anfrage vermittelt werden ( Mitfahreranteil).
Beginn: 10:00 Uhr
Treffpunkt: -
Ort: Schweizer Alpen
Kosten: Mitglieder225€, Nichtmitglieder 255€
Leistungen: Betreuung, Übernachtung, Verpflegung, Schneeschuhe
Mitzubringen: -
Leitung: Torsten Flader
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!