Seniorenwanderung Echtersbacher-Runde
Dienstag, 17. Januar 2023, 14:00

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt alle Wanderfreunde zur 1. Seniorenwanderung im Jahr 2023 ein.

Wir treffen uns am 17. Januar um 14.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf und fahren dann mit Fahrgemeinschaften zur Brechter Mühle, wo die Wanderung dann gegen 14.15 Uhr startet.

Die Echtersbach-Runde, die zu den Bitburger LandGängen gehört, ist etwa 5 km lang mit 75 Höhenmetern. Auch Gäste und Nichtmitglieder sind herzlich zu dieser leichten Wanderung eingeladen. Nach der Wanderung ist eine Einkehr im Restaurant Fronhof in Mettendorf vorgesehen. Wanderführer ist Norbert Roßler (Tel. 065271093).

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
WF: Norbert Roßler