Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Köln: Von Merten nach Stadt Blankenberg
Samstag, 28. Januar 2023, 09:21
Aufrufe : 143
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von Merten aus laufen wir über die Sieg ins Krabachtal. Danach erreichen wir nach einer Steigung Süchterscheid und laufen weiter ins Ahrenbachtal. Unsere letzter Anstieg bringt uns dann in die alte historische „Stadt“ Blankenberg.

Treffpunkt
09:15 Uhr, Köln Hbf, Ausgang Domseite

Abfahrt
09:31 Uhr  ab Köln Hbf mit S12 Richtung Au
10:13 Uhr  an Merten

Rückfahrt
ca. 16 Uhr  ab Blankenberg

Wanderstrecke
ca. 15 km, 270 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Verpflegung
Rucksackverpflegung, Schlusseinkehr in Blankenberg

Kosten
Aktiv60-Ticket oder 24-Std.-Ticket für 5 Personen Preisstufe 4
Fahrkartenbeschaffung in Eigenregie der Mitwanderer

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 27.01.2023, 20 Uhr
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

 

Der Wanderführer steigt in Blankenberg zu.

 

Gäste sind herzlich willkommen. 

 

Ort Köln Hbf, Ausgang Domseite
Edgar Lapp