OG Trier: Kurzwanderung um die Avelsbacher Domäne in Trier-Kürenz
Dienstag, 07. Februar 2023, 10:00

Rundwanderung um die Domäne Avelsbach, vom Wanderparkplatz Alt-Tarforst hoch zum Friedhof Tarforst und weiter zur Thiels Burg. Von dort runter ins Aveler Tal, vorbei an der Domäne Avelsbach.

Bus : Hst Tarforster Str., Linie 3 an 09:57 (ab Trier Hbf 09:42).

Wanderstrecke 7 km, Wanderzeit 2,5 Std., ( leicht ), Einkehr möglich im Restaurant Dolce Vita in Tarforst.

Ort Wanderparkplatz am Sportgelände Alt-Tarforst in Trier-Tarforst, Tarforster Str. 1A

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Wanderparkplatz am Sportgelände Alt-Tarforst in Trier-Tarforst, Tarforster Str. 1A
Rudolf Schmillen