OG Trier: HTW im Schweicher Annaberg
Samstag, 11. Februar 2023, 10:00

Treffpunkt für MitfG: Edeka P, Schöndorder Str., 9:40 Uhr
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob MitfG benötigt oder angeboten wird.

Vom Startpunkt laufen wir in Richtung Autobahnbrücke, von dort auf zunächst stetig ansteigenden Weinbergswegen moselabwärts bis zum Mehringer Berg und genießeen die Aussicht auf Mosel und gegenüberliegende Höhen. Hinter dem Mehringer Berg verlassen wir die Weinberge in nördliche Richtung. Der Rückweg verläuft durch Wiesen und Wälder, überwiegend auf lokalen Wanderwgen.
Ca. 12 km, ca. 350 hm, mittelschwer

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Parkplatz Schweich, Zum Schwimmbad (hinter Edeka)
Bernd Hermann