OG Mettendorf-Sinspelt - Seniorenwanderung am Fastnachtdienstag
Dienstag, 21. Februar 2023, 13:00

Kommt alle mit zu dieser leichten Fastnachtswanderung am Dienstag, den 21.02.2023, gerne in leichter Fastnachtskleidung.
Wir treffen uns auf dem Dorfplatz in Mettendorf um 14.11 Uhr.

Die Wanderstrecke beträgt 3 bis 4 km, sie führt über ein Teilstück des Wanderweges 47, früher Rentnerweg. Dann geht es durch die alten Ortsteile von Mettendorf: Fausenburg, Scharfer Eck, Fronhof. Während der Wanderung gibt es interessante Informationen über alte Mettendorfer Hausnamen.

Nach der Wanderung ist eine Einkehr im Hotel Fronhof vorgesehen. Hier findet dann ein gemütliches Beisammensein statt. Der Fastnachtsausklang wird mit guter Laune, Musik und Gesang gefeiert.

Einlass im Hotel Fronhof für Nichtwanderer ist um 15.45 Uhr.

Wanderführer sind Berthold und Ingrid Hecker, Tel. 06522/672.
Frisch auf und Helau!

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
WF Berthold Hecker