Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2022/Michael_El_Hierro_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2022/Michael_El_Hierro_Vorinfo

OG Köln: AUSGEBUCHT - Wander-Kultur-Reise El Hierro - die Insel mit Seele
Vom Samstag, 25. Februar 2023
Bis Samstag, 04. März 2023

Mit Michael Maier unterwegs auf der Insel der Seele - El Hierro

Sie ist die jüngste der Kanarischen Inseln. Sie ist erst vor 1,1 Millionen Jahren entstanden. Ein Ort der Ruhe und des Friedens, an dem man Stress und Alltag vergessen kann.

Der große Naturreichtum, die abwechslungsreiche Landschaft, Vulkane, uralte Wälder, traumhaft schöne Strände und ein klarer, sauberer Himmel zeichnen die Insel aus.

Anmeldung nach Absprache mit Michael Maier

{gallery}ev/Bilder/Bilder_2022/Michael_El_Hierro_Vorinfo{/gallery}

Infos/Rückfragen und Anmeldung bei:
Michael Maier
Mobil:  0034 633 18 40 10 - WhatsApp und Signal