OG Mettendorf-Sinspelt - Wanderung um Roth und Kammerwald, Wanderweg 42
Sonntag, 05. März 2023, 11:00

Herzliche Einladung des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt zu einer schönen Wanderung am Sonntag, den 05.03.2023.
Treffpunkt um 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Obersgegen zum Wanderparkplatz an der B 50.

Um 11.15 Uhr starten wir auf dem Wanderweg Nr. 42 zu einer 11 km langen, mittelschweren, aber sehr schönen und abwechslungsreichen Wanderung durch den Kammerwald zur Königseiche und über Roth a. d. Our wieder zurück. Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Zum Abschluss ist eine Einkehr in Körperich im Gasthaus Goldener Grund vorgesehen.
Wanderführerin ist Traudel Thielen, Tel. Nr. 06564/1400.
Auch Urlauber und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
WF: Traudel Thielen