OG Trier: TW im Heckenland
Mittwoch, 08. März 2023, 09:45
Treffpunkt: P Rothaus, Zemmer
Mitfahrgelegenheit: P Edeka, Schöndorferstr. 9.00 Uhr
Die Wanderung führt teils auf dem Eifelsteig, teils auf örtlichen Wanderwegen über Niersbach und Greverath nach Gladbach (Einkehr).
Der Rückweg geht durch das Gladbachtal zurück zum P Rothaus.
Einkehr: Gasthaus Kronauer, Gladbach
Strecke: ca. 16km, ca.250hm
Gehzeit: 4,5 Std.
Wanderführerin:
Brigitte Drumm
Handy: 01726857807

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer erforderlich mit Angabe, ob Mitfahrgelegenheit erwünscht oder angeboten wird, ebenso die Teilnahme an Einkehr (jeweils am Tag vorher bis 12 Uhr, Mittwoch zwei Tage vorher).

Ort P Rothaus, Zemmer
Brigitte Drumm