OG-Ratingen: Mit Blick auf den Gasometer über die Knappenhalde durch den Vonderorter und Osterfelder Revierpark zum Rhein-Herne-Kanal
Sonntag, 19. März 2023, 09:26

Wanderung:    Mit Blick auf den Gasometer über die Knappenhalde
                      durch den Vonderorter und Osterfelder Revierpark zum Rhein-Herne-Kanal

Treffpunkt:      Ratingen-Mitte,  Bus 759 (Preisstufe B)     Abfahrt:  09:26 Uhr

Weglänge:       15 km leicht hügelig

Einkehr:         möglich

Anmeldung zu den Wanderungen:
Bitte melden Sie sich spätestens zwei Tage vor der Wanderung bei der Wanderführerin an – siehe unten.
Dabei können Sie abklären, ob Sie mit Sammelfahrkarte kostengünstig oder per Einzelticket fahren.
Kurzwanderer können eine vorzeitige Rückfahrt vereinbaren.

Corona-Hinweis - Bei allen Veranstaltungen werden die Corona-Vorschriften beachtet.
Sollten sich daraus Terminänderungen oder Absagen ergeben, werden die angemeldeten Teilnehmer benachrichtigt.

Gäste sind herzlich willkommen an den Wanderungen teilzunehmen.
Teilnahme auf eigenes Risiko und auf eigene Haftung

Ort Ratingen Mitte