Unser aktuelles Wanderprogramm

Jahreshauptversammlung mit FRÜHLINGSFEST

Die Jahreshauptversammlung 2022 des Eifelverein Reifferscheid findet am

25. März 2023 um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Reifferscheid

statt. Auf der Jahreshauptversammlung stehen insbesondere die Wahl eines 1. Vorsitzenden und eines Medien- und Kulturwartes und der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht und einem Ausblick auf die Aktivitäten unserer Ortsgruppe sowie die Ehrung von Mitgliedern auf dem Programm. Die Vereinsmitglieder und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir unsere Mitglieder und insbesondere unsere vielen Helferinnen und Helfer zu unserem Frühlingsfest eine. Für das leibliche Wohl und eine tolle musikalische Unterhaltung ist mit der COPPER TOWN DIXIE COOPERATION bestens gesorgt.

Wir laden Sie, Ihre Familie und Bekannten alle die uns in den letzten Jahren unterstützt haben – in welcher Form auch immer - sowie alle Freunde und Gönner unseres Eifelvereins herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Es wäre schön, wenn wir Sie auf unserem FRÜHLINGSFEST begrüßen könnten

Der Vorstand der Ortsgruppe Reifferscheid