OG Trier: Leichte Wanderung „Rund um den Sirzenicher Bach“
Donnerstag, 30. März 2023, 14:00

Treffpunkt: Kleiner Parkplatz Busental (Nähe der ehem. Neuapostolischen Kirche).
Koordinaten: N 49.45 59.1. E 6.37 29.2

Beschreibung: An der Kath. Akademie vorbei auf dem Moselsteig zur Häuseransiedlung Busental. Danach geht es an den Wochenendhäusern von Sirzenich auf dem Grundweg mit einem kleinen Schlenker zum Sirzenicher Wasserfall zurück zum Parkplatz.

Streckenlänge ca. 7 km
Gehzeit: ca. 2 Std.
Schlussrast: Nach Absprache
Wanderführer: Peter Müllers

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Kleiner Parkplatz Busental (Nähe der ehem. Neuapostolischen Kirche) Koordinaten: N 49.45 59.1. E 6.37 29.2
Peter Müllers