Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Köln: Zum Krausberg-Fest bei Dernau/Ahr
Montag, 01. Mai 2023, 08:56
Aufrufe : 176
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir starten in Rech und laufen hoch zum Ahr-Urft-Weg. Von dort über die Höhen erreichen wir den Krausberg, wo vom Eifelverein Dernau das Bergfest stattfindet. Nach einer größeren Pause, machen wir uns gestärkt dann auf den Weg zum Endziel nach Walporzheim.

http://www.krausberg-dernau.de/pages/veranstaltungen.php 

Treffpunkt
08:40 Uhr, Köln Hbf, Ausgang Domseite

Abfahrt
08:56 Uhr  ab Köln Hbf mit  RB26 Richtung Mainz
09:27 Uhr  an Bonn Hbf
09:47 Uhr  ab Bonn Hbf mit RB30 Richtung Walporzheim
10:28 Uhr  an Ahrweiler
10:38 Uhr  ab Ahrweiler mit Bus SEV Richtung Ahrbrück
10:58 Uhr  an Rech

Rückfahrt
ca. 16 Uhr  ab Walporzheim mit RB30 Richtung Remagen

Wanderstrecke
ca. 15 km, 500 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Verpflegung
Rucksackverpflegung und Einkehr Bergfest

Kosten
persönliches 49-Euro-Ticket
Anreise in Eigenregie der Mitwanderer.
Der Wanderführer steigt in Walporzheim zu.

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 30.04.2023, 20 Uhr
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

 

Gäste sind herzlich willkommen. 

 

Ort Köln Hbf, Ausgang Domseite
Edgar Lapp