OG Schleiden: „Komm, wir finden einen Schatz!“
Sonntag, 07. Mai 2023, 14:00

Komm, wir finden einen Schatz!“
Familienangebot

Geocaching ist eine Schatzsuche mit GPS (Global Positioning System), wobei die Informationen zu den Verstecken im Internet hinterlegt sind. Wir gehen raus in die Natur, um dort behutsam nach den liebevoll versteckten Logbüchern zu suchen. Wir wollen sechs Verstecke aufspüren und dabei das Schafbachtal erkunden. Bitte wetterfeste Kleidung anziehen und ein kleines Picknick mitbringen.

Wanderstrecke ca. 3 km

Treffpunkt: Parkplatz Schafbachmühle 1, Schleiden 14:00 Uhr