OG Mettendorf-Sinspelt - Ausflug nach Azannes/Lothringen ins Dorf der alten Berufe
Sonntag, 07. Mai 2023, 08:00

Am Sonntag, 7.Mai 2023 fährt der Eifelverein Mettendorf–Sinspelt nach Azannes in Lothringen ins Freilichtmuseum „Dorf der alten Berufe“.

Unser Bus fährt um 8:00 Uhr vom Dorfplatz in Mettendorf ab. Gegen 10:00 Uhr werden wir in Azannes ankommen und den Besuch im „Village des Vieux Metier“ beginnen. Auf dem kurzläufigen Gelände hat dann jeder die Möglichkeit, sich die vielfältigen Vorführungen anzusehen. Ein entsprechender Plan zum Gelände wird im Bus verteilt.

Gegen 15:00 Uhr werden wir die Rückfahrt antreten und einen Halt in Petange/Lxbg. machen. Dort ist eine Einkehr im Restaurant Fado von ca.16:30 Uhr bis 18:00 Uhr vorgesehen. Anschließend fahren wir zurück nach Mettendorf, Ankunft ca. 19:00 Uhr.

Zu den Preisen:
Bus und Eintritt: 30 Euro pro Person (bitte im Bus bereithalten)
Essen in Petange: 25 Euro ohne Getränke

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Site Azannes

Ort Dorfplatz
WF: Elisabeth und Werner Trampert.