Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Köln: Tag des Wanderns - Durch den Wald in Köln
Sonntag, 14. Mai 2023, 09:55
Aufrufe : 186
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In diesem Jahr werden wir uns wieder an dieser Aktion des Deutschen Wanderverbandes,
dessen Gründungsdatum der 14. Mai 1883 ist, beteiligen. Seit 140 Jahren kümmern wir uns um Wandern, Wege, Kultur und Natur.

Wir wandern vom Aachener Weiher längs der Kanäle, teils über den von uns betreuten Jakobspilgerweg zum Adenauerweiher und dann durch den Lindenthaler Tierpark zum Kahnweiher und enden an der Haltestelle Dürener Str./Gürtel.

Wanderstrecke 11 km - Abkürzungen zu verschiedenen KVB-Haltestellen möglich

Rucksackverpflegung

Gäste sind herzlich willkommen. 

 

 

Ort Köln-Lindenthal, Aachener Str. 75 - H Universitätsstraße der Li. 1 und 7
Annegret Oerder, Tel. 01516 1465564