Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Köln: Zu den Orchideenwiesen bei Eschweiler
Samstag, 20. Mai 2023, 08:21
Aufrufe : 230
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von Iversheim machen wir uns auf den Weg nach Wachendorf. Vorbei an der Bruder-Klaus-Feldkapelle geht’s zum Stockert. Dort zeigen sich schon die ersten Orchideen und weiter suchen wir dann bei den Kalkwiesen nähe Eschweiler.

Treffpunkt
08:00 Uhr, Köln Hbf, Ausgang Domseite

Abfahrt
08:21 Uhr  ab Köln Hbf mit RE 22 Richtung Kall
08:57 Uhr  an Euskirchen
09:05 Uhr  ab Euskirchen Bus SEV Richtung Bad Münstereifel
09:30 Uhr  an Iversheim

Rückfahrt
ca. 15:00 Uhr  ab Iversheim

Wanderstrecke
ca. 17 km, 260 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Verpflegung
Rucksackverpflegung

Kosten
Persönliches 49-Euro-Ticket

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 19.05.2023, 20 Uhr
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

 

Der Wanderführer empfängt die Gruppe in Iversheim.

 

Gäste sind herzlich willkommen. 

 

Ort Köln Hbf, Ausgang Domseite
Edgar Lapp