OG Köln: Ginsterblütenfest in Dreiborn
Sonntag, 21. Mai 2023, 10:00

Der Förderverein Nationalpark Eifel lädt ein:

Ginsterblütenfest in Dreiborn
am Sonntag, den 21. Mai 2023

Bereits am Vorabend erwartet die Gäste ein spannendes Programm mit Lagerfeuer, Musik und abendlichen Exkursionsangeboten. Der Sonntag bietet eine Vielfalt an Attraktionen auf dem Festplatz sowie im Gelände.

Besonders zu erwähnen, ist die Gewinnaktion im Rahmen eines Rätsels rund um den Nationalpark Eifel anlässlich des 20jährigen Bestehens des Fördervereins.
Die Ziehung der Gewinne erfolgt am Nachmittag durch unseren Umweltminister und ehemaligen Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Oliver Krischer, welcher im Anschluss noch zu einer kleinen ornithologischen Führung einlädt.

Diese und weitere Informationen liefern der umfangreichen Flyer im Anhang und der untenstehende Link – gerne auch zur Weiterleitung und Verteilung über die sozialen Medien gedacht.

Weitere Infos hier:

Flyer Ginsterblütenfest

Wir freuen uns auf ein schönes Festwochenende mit zahlreichen Besuchern und Besucherinnen.

Im Namen des gesamten Vorstands
Sabine Wichmann (Vorsitzender)