Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Simmerath Tagesradtour „Sankt Vither Land mit Burg Reuland und dem Ourtal“
Mittwoch, 24. Mai 2023, 09:00
Aufrufe : 107
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PKW-Anfahrt 50 km. Nach einem kurzen Blick in die Stadt Sankt Vith selbst suchen wir die kleinen verkehrsarmen Straßen oder Feldwege in dessen Umland auf. Wir genießen die weiten Blicke über die gefällige Landschaft mit ihren Feldern, Tälern und Wäldern. Schließlich nimmt uns die Burg Reuland zu einer stimmungsvollen Rast auf. Unser Rückweg führt uns in das Tal der Our und auf die Ravel Route 47. Dort wird uns zugemutet, vorübergehend im Lommersweiler Tunnel aus der Welt zu sein, bevor Sankt Vith uns bald aber wieder willkommen heißt.

Länge ca. 45 km

Fahrzeit ca. 4,5 Stunden

Maximale Teilnehmerzahl: 14

Anmeldefrist bis 1 Woche vorher