OG Trier: RW an der Mittelmosel
Samstag, 27. Mai 2023, 10:00

Treffpunkt  zw. Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15 Uhr P hinter Südbahnhof

RW auf dem Kogelherrenweg Mosel von Kindel über die Klosterruine Wolf bis zum Moselort Wolf. Von dort geht es über die Moselbrücke und weiter bis zum Winzerort Kröv und von dort zum Ausgangspunkt zurück.
Rucksackverpflegung; Schlußrast vorraussichtlich im Cafe Kloster Machern
Streckenlänge ca 14km mittelschwer

Anmeldung auch ob Teilnahme an der Schlußrast Tel.065813950 oder e.Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Grillhütte am Römerhang in Kinheim Ortsteil Kindel(Hinweisschild)
Erhard Thomas