Unser aktuelles Wanderprogramm

Magisches Pfingsttreffen
Vom Samstag, 27. Mai 2023 -  10:00
Bis Montag, 29. Mai 2023 - 18:00
Aufrufe : 209
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27.05.2023 - 29.05.2023

Magisches Pfingsttreffen

Jugendliche ab 8 Jahren

 

Lass Dich dieses Jahr auf magische Momente ein. Erlebe die Zauberschule für Hexerei und Zauberei - beim landesweiten Pfingsttreffen der Deutschen Wanderjugend (DWJ) auf der Wewelsburg!

Die einzige Dreiecksburg Deutschlands wird sich in eine richtige Zauberschule verwandeln. Dort wird es viele kleine, große und zauberhafte Aktionen und Workshops geben. Du kannst selbst wählen, an was Du teilnehmen möchtest, und gestaltest so Dein eigenes magisches Wochenende.
Außerdem erwartet Dich eine Abenteuer-Nachtwanderung durch die Welt der Magie. Also schnell Dein Ticket lösen - die Plätze im Zauber-Bus sind begrenzt!

 

Kosten: 59 Euro (Nichtmitglieder: 69 Euro) 

Enthaltene Leistungen: Busfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Workshop-Programm

Ort: Jugendherberge Wewelsburg bei Paderborn 

Leitung: Stefan Lüger und Pfingstteam

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Jugendherberge Wewelsburg bei Paderborn