OG Stolberg Schleebachgraben
Montag, 29. Mai 2023, 10:00
Kontakt WF(-in): Jürgen Esser

Die für den 28. Mai geplante Wanderung "Schleebachgraben" wird auf den 29.Mai = Pfingstmontag verschoben.

Schleebachgraben
                                                                     Tageswanderung:

Von Parkplatz Schleebachbrücke geht es entlang des Schleebachgrabens durch den Wald. Vorbei am Schwarzwildpark und den Rakkewiesen bis zur Dreilägerbachhütte. Weiter geht es vorbei an den drei Teichen und zurück zum Parkplatz.  Anschließende Einkehr möglich.

Wanderung:   10 Km| leicht  | An- & Abfahrt: Mit dem PKW ca. 35 km.

Ort OG Stolberg
Wir treffen uns zum Start aller Wanderungen, wenn dies nicht ausdrücklich anders angegeben ist, um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Stolberg Krautlade (Bahnseite).