Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_von_Dellbrück_nach_Odenthal

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_von_Dellbrück_nach_Odenthal

OG Köln: Von Dellbrück nach Odenthal
Mittwoch, 21. Juni 2023

Da ich das Einkehrlokal "Herzogenhof" mag, tausche ich nur die Wanderstrecke aus.

Heute geht es von Köln -Dellbrück vorbei an Schildgen über Glöbusch nach Odenthal. Die Strecke ist recht abwechslungsreich, neben viel Wald gibt es auch Wege zwischen Feldern und entlang der Dhünn. Bei der Vorwanderung wurde ich von einem Gewitter eingeholt, deshalb kenne ich die letzten drei Kilometer streckenmäßig noch nicht vom eigenen Erleben, ich vertraue dann gerne auf Komoot.
 {gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_von_Dellbrück_nach_Odenthal{/gallery}

09:00 Uhr S-Bahnhof Köln-Dellbrück