Gesundheitswanderung
Mittwoch, 12. Juli 2023, 09:30
Achtung Terminänderung!! Aus organisatorischen Gründen findet diese Gesundheitswanderung nicht wie gewohnt am ersten Mittwoch, sondern eine Woche später, also am 12.07.2023 statt!!!

Gesundheitswandern: das ist gesundheitsförderliches Wandern kombiniert mit gezielten Übungen aus der Physiotherapie. Die Länge der Wanderung variiert hier zwischen 3 und 5 km. Zwischendurch werden Kräftigungs-, Mobilisations-, Koordinations- und Dehnungsübungen eingebaut. Des Weiteren wird jede Wanderung unter einem anderen gesundheitlichen Aspekt betrachtet.
Thema der heutigen Wanderung: Bewegung im Alltag
Leitung: Karin Michels, zertifizierte Wanderführerin und Gesundheitswanderführerin nach DWV
Treffpunkt: Wanderparkplatz an Ecke Haus Jägerspfad, Jägerspfad 40, Eschweiler
Länge: zwischen 3 und 5 km