OG Neuerburg Wir laden ganz herzlich zur Montagswanderung nach Ammeldingen/Nbg. ein.
Montag, 31. Juli 2023, 14:00
Kontakt  Tel.: 06564 2436

Reizvolle Sommerwanderung rund um Ammeldingen

Um 14.00 Uhr ist abfahrt am Marktplatz in Neuerburg. Die Sommerwanderung beginnt dann um 14.15 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Ammeldingen. Über sonnige Höhen und durch weite Täler mit schattigen Wäldern führt uns die abwechslungsreiche Wanderstrecke ca.7 km um die Höhengemeinde Ammeldingen herum. Als Lohn und krönender Abschluss findet danach eine gemütliche Einkehr zur Stärkung und Erfrischung im DGH statt.

Die Ammeldinger Wanderfreunde freuen sich über eine rege Beteiligung von vielen gut gelaunten und humorvollen Mitwanderern. Zu dieser Sommerwanderung in der Ferienzeit sind natürlich Gäste und Urlauber auch herzlich willkommen und eingeladen.

Das Ammeldinger Wanderteam.

Mehr Infos und Kontakt: Tel.: 06564 2436