OG Trier: HTW auf und neben der Schweicher Meulenwaldtour
Samstag, 02. September 2023, 10:00

Treffpunkt Fahrgemeinschaften:  9:30 Uhr Edeka, Schöndorfer Str.
Mit DB: RE1 9:31 Uhr ab Hbf Trier, an 9:41 Bf Schweich; von hier ca. 700 m Fußweg

Wir wandern auf der Schweicher Meulenwaldtour und passieren u. a. den Baum-Welt-Pfad und den Kaiserhammerweiher. Nördlich davon verlassen wir diese Route und sind auf eher schmalen Waldwegen unterwegs. Zurück auf der Meulenwaldtour kommen wir zum Moselblick mit toller Aussicht ins Moseltal und weiter zum Heilbrunnen.
Streckenlänge: Ca. 12 km, 320 hm.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort P am Heilbrunnen Schweich 49.83527, 6.72960
Bernd Hermann