Wanderankündigung: Wir lassen den Mond hinter uns - wandern in den Morgen
Samstag, 02. September 2023, 03:00
Kontakt anmelden Familie C. und J. Gemein : 02643 - 941863

Wanderankündigung : Wir lassen den Mond hinter uns

Am Samstag, 02.09.2023, starten wir zur Wanderung in den Sonnenaufgang, Richtung Lind. Mit eigenen Taschenlampen ausgerüstet, geht es um 3:00 Uhr morgens los am Friedhof in Ahrbrück. Auf den Höhen von Lind angekommen, erwartet uns ein Frühstück. Deshalb sind Tassen, Teller und Besteck mitzubringen. Der Eifelverein freut sich über einen Obolus fürs angebotene Frühstück. Nachdem wir uns gestärkt haben, wandern wir gemeinsam zurück nach Ahrbrück.

Aus organisatorischen Gründen melden Sie sich bitte bis spätestens Mittwoch, 30.08.2023, an. Die Anmeldung nehmen die Wanderführenden Claudia und Jörg Gemein unter der Tel. 02643 941863 entgegen (bitte ggf. auf den AB sprechen).

Ort für den Treffpunkt : nachts um 03.00 am Friedhof in Ahrbrück
Bitte beachten Sie: unser Treffpunkt ist der Friedhof in Ahrbrück - anders als im Wanderplan genannt.