OG Ulmen - Mittwochswanderung
Mittwoch, 20. September 2023, 14:00
Kontakt Wanderführer: Erich Michels (Tel.: 02676-608)

Wanderung zur Bratwurst

Nachdem im vergangenen Jahr eine „Wanderung zur Bratwurst“ einen guten Anklang fand, wiederholt der Eifelverein Ulmen am Mittwoch, 20. September, im Rahmen seiner „Mittwochwanderungen“ dieses Angebot mit einer anderen Wanderroute. Die leichte und etwa 6,5 Kilometer lange Rundwanderung startet am Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park um 14.00 Uhr und führt ins Tal des Uessbaches, vorbei an der Schönbacher Mühle nach Furth und zurück durch Wingertstälchen, Maibusch zum Eifelvereinshaus. Dort angekommen erwarten die Teilnehmer leckere Bratwurst vom Grill mit den dazu gehörenden Beilagen und natürlich den dazu passenden Getränken.

Im Rahmen des „Entlastungspaketes“ des Eifelvereins kosten alle angebotenen Getränke lediglich ein Euro, und die Bratwürste erhalten alle Teilnehmer kostenlos. Der Eifelverein und Wanderführer Erich Michels laden alle Wanderfreunde hierzu herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort Ulmen
Erich Michels (Tel.: 02676-608)