OG Trier: Landschaftliche Genußwanderung auf dem Moselsteig- Seitensprung Meulenwaldto(u)r Schweich
Samstag, 30. September 2023, 10:00

Landschaftliche Genußwanderung auf dem Moselsteig- Seitensprung Meulenwaldto(u)r Schweich. "Die Wandervielfalt mit allen Sinnen zu genießen", das ist das Motto
dieser ca. 13 km langen Rundtour.
315 hm im Auf- und  154 hm im Abstieg sind zu bewältigen, Schwierigkeitsgrad mittelschwer, Dauer ca. 4,5 Stunden.
Rucksackverpflegung

Treffpunkt am Südbahnhof um 9.15 Uhr, Fahrgemeinschaften können hier in eigener Verantwortung gebildet werden.

Bei feuchter Witterung sind Wanderstöcke empfehlenswert.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Parkplatz am Wanderportal Heilbrunnen ( bis zum Waldrand) 54338 Schweich
Karin Geiben