OG Trier: TW im Saartal
Samstag, 07. Oktober 2023, 09:45

Treffpunkt zw.Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15Uhr P hinter Südbahnhof

RW an der Klostermühle vorbei durch die Weinberge nach Ockfen,danach durch das schöne Ockfener Bachtal hinauf nach Vierherrenborn.Von dort zurück durch den herbstlich gefärbten Wald zum Start/Ziel.
Streckenlänge 16 km mittelschwer
Schlussrast in der Klostermühle Ockfen

Anmeldung auch ob Teilnahme an der Schlussrast: Tel.065813950 oder e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Parkplatz an der Abzweigung nach Ockfen
Erhard Thomas