Oktoberfest
Samstag, 14. Oktober 2023, 15:00

Der Eifelverein Müllenborn veranstaltet am Samstag den 14. Oktober ein Oktoberfest!

Die Büdesheimer Alphornbläser eröffnen um 15 Uhr an der Gaststätte Lichter-Berg das Oktoberfest. Dort startet auch der Festumzug mit Kutsche, Gänsemarsch (Heinz Schend), belgischem Hundegespann, Musik, Kinder, Eltern und hoffentlich viel Volk. Unmittelbar nach dem Umzug ist der Fassanstich. Das erste Fass ist Freibier. Die Kinder können sich an der Wurfbude messen, für die Erwachsenen haben wir Bierkrugstemmen als Spass. Rudi Weber wird den gemütlichen Abend musikalisch begleiten. Mit leckeren Speisen wie Leberkäs, Obatzda, Kaspressknödel, Bretzeln und Grillwürsten möchten wir unsere Gäste verwöhnen.

Die ersten 20 Besucher, die in Dirndl oder Lederhose erscheinen erhalten ein Lebkuchenherz.

Ort Gaststätte Lichter-Berg