OG Trier:
Sonntag, 15. Oktober 2023, 10:30
Kontakt Wanderführerin: Brigitte Drumm, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, WhatsApp 01726857807
Mitfahrgelegenheit nach Anmeldung und Absprache am Hbf P an der ehemaligen Post 10.00 Uhr
Wir wandern von Klausen auf dem Wein und Wallfahrtsweg über Felder, durch Wald und Weinberge Richtung Monzel. Oberhalb Monzel biegen wir ab und gehen zurück nach Klausen.
Rucksackverpflegung, Schlussrast nach Absprache
Länge: ca.17km 540hm, mittelschwer,Gehzeit: ca.4,5-5 Std.
Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Die Wanderung fällt aus!
Brigitte Drumm