Familienwanderung: Milchweg - OG Reifferscheid
Sonntag, 22. Oktober 2023, 10:30 - 17:00
Kontakt Lisa van Kann – Tel. 0163/2359696.

Familienwanderung: Milchweg

22. Oktober 2023                        ca. 13.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Ortsmitte Reifferscheid

Mit den PKWs fahren wir gemeinsam zum Parkplatz am Kloster Steinfeld.

Wo kommt unsere Milch her? Dieser Frage können große und kleine Wanderlustige auf dem 6,8 km langen Rundwanderweg ab dem Kloster Steinfeld auf den Grund gehen. Unterwegs erwartet euch eine kleine Überraschung passend zum Thema.

Der familienfreundliche Rundwanderweg ist mit einem geländegängigen Kinderwagen gut zu erwandern. Für den kleinen Hunger zwischendurch und eine gemeinsame Pause sollte Rucksackverpflegung eingepackt werden. Im Anschluss an die Wanderung kehren wir zum gemeinsamen Pizzaessen in die Klosterschänke in Steinfeld ein (Essen auf Selbstzahlerbasis).

Anmeldung erforderlich bis Sonntag, 8. Oktober 2023 bei Lisa van Kann – Tel. 0163/2359696.

Ort Reifferscheid, Parkplatz in der Ortsmitte
Anmeldung erforderlich bis Sonntag, 8. Oktober 202