OG Mettendorf-Sinspelt - Kinder-Halloween-Wanderung
Samstag, 28. Oktober 2023, 18:30

Hallo liebe Kinder und Eltern! Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit euch zusammen Halloween feiern können.

Die diesjährige Kinder-Halloween-Wanderung findet statt am Samstag, den 28. Oktober 2023.

Wir treffen uns wie immer in Mettendorf, Alsbach, Landstraße Richtung Hüttingen bei der Schutzhütte an der Abzweigung zur Grillhütte. Von dort machen wir uns gegen 18.30 Uhr gemeinsam mit dem Zauberer auf eine kurze Wanderung bis zum Haus der Hexe. Bitte verkleidet euch mit allem, was zu Halloween passt.
Der Beitrag beträgt € 2,50 pro Kind, das nicht Mitglied im Eifelverein ist.

Zur besseren Planung bitten wir dringend um Anmeldung bis zum 22.10.2023 bei Irmgard Lehnen, Tel. Nr. 06522 1203.

Wir freuen uns auf euch!
Der Vorstand

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Landstraße nach Hüttingen