OG Köln: Wahner Heide – Teil 1: „Gut Leidenhausen und Pionierbecken 1,2 und 3“
Samstag, 04. November 2023, 10:00

Am heutigen Tag machen wir zuerst eine 13 km normale Wanderung für Alle in der Wahner Heide (ohne Fasten).

Im Anschluss daran findet für Interessierte die Informations-Veranstaltung über die „FASTEN-WANDER-WOCHE mit Mirko“ statt.
Bei der anschließenden Einkehr besprechen wir die Grundregeln des selbstständigen Fastens und wie wird das Fasten RICHTIG vorbereitet sowie die Fastentage und die Aufbautage.

WICHTIGER HINWEIS:
die „Fasten-Wanderungen“, nach der Fasten-Methode von Dr. Buchinger, finden täglich von Freitag, 10. November bis Samstag, 18. November 2023 statt!!!

„Fasten ist nicht hungern. Es hat nichts mit Entbehrung oder Mangel zu tun. Fasten heißt Reinigung von Körper und Geist und Seele.“ „Sich zurückziehen vom Alltagstrubel, zur Ruhe kommen, sich selbst besinnen: Das alles können sie mit Fasten erreichen – und dabei noch abnehmen. Schon in den ersten Tagen schaltet der Körper um und schöpft Energie aus seinen Depots.“ Quelle: „Wie Neugeboren durch Fasten“, Dr. med. Hellmut LÜTZNER, Gräfe und Unzer Verlag - seit 1722

10:00 Uhr, Köln-Rath, Endhaltestelle Königsforst

Wanderstrecke