OG Trier: TW auf dem Wein und Wallfahrtsweg Klausen
Samstag, 04. November 2023, 10:00
Kontakt Wanderführerin: Brigitte Drumm, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, WhatsApp 01726857807

Mitfahrgelegenheit nach Anmeldung um 9.15 Uhr Südbahnhof

Vom Start wandern wir teils auf örtlichen Wanderwegen, auf dem Moselsteig, dem Moselcamino und alten Pilgerwegen, über das Piesporter Heiligenhäuschen Richtung Monzel und zurück nach Klausen. Unterwegs haben wir weite herbstliche Ausblicke in die Eifel, den Hunsrück und das Moseltal.

Länge: ca. 17km, ca. 470hm, mittelschwer
Gehzeit 4,5-5 Std.
Rucksackverpflegung
Schlussrast nach Absprache in Klausen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort P Klausen, Trierer Str. Koordinaten 49.905841,6.880953
Brigitte Drumm