OG Mettendorf-Sinspelt - Seniorenwanderung bei Geichlingen
Dienstag, 14. November 2023, 14:00

Die nächste Seniorenwanderung findet am Dienstag, dem 14. November 2023, statt.

Hierzu laden wir herzlich alle Wanderfreunde und Wanderfreundinnen ein.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaft nach Geichlingen und parken beim Möbelhaus Thiex.

Die Wanderung beginnt dort um 14.15 Uhr und führt uns zunächst über einen Wirtschaftsweg in Richtung Körperich und
anschließend am Geichlinger Bach entlang zurück nach Geichlingen. Die Strecke ist ca. 5 km lang und leicht.

Nach der Wanderung ist eine Einkehr im Restaurant des Möbelhauses Thiex vorgesehen.
Wanderführer sind Norbert und Marita Schneider; Rückfragen und Infos unter 06522 933280

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
Norbert und Marita Schneider