OG Trier: Tageswanderung Ruwerer Sportplatz - Longuich
Mittwoch, 31. Januar 2024, 09:15

Mitfahrgelegenheit ab 9.00 Uhr Edeka, Schöndorfer Straße möglich; bitte Wunsch bei Anmeldung angeben.

Vom Sportplatz Ruwer über den Solarpark zur Sang und dann in einem weiten Bogen am Longuicher Bach entlang nach Longuich zur Einkehr ins Gasthaus „Zur Linde“. Nach der Einkehr durch den Longuicher Wald zurück zum Sportplatz.
Wanderzeit: ca. 4,5 Std.

Einkehr: Gasthaus „Zur Linde“ in Longuich
Essensvorschlag: Jägerschnitzel mit Pommes und Salat … 20,50 EUR oder Panzerotti mit Ricotta - Spinatfüllung und Blattsalat …15,90 EUR

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort  Sportplatz Ruwer
Peter Müllers