Unser aktuelles Wanderprogramm

Änderung: Auf dem Krimiweg von Hillesheim (OG Rheinbach)
Sonntag, 05. Mai 2024, 09:00
Aufrufe : 54
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Änderung: Die für heute vorgesehende Wanderung zur Apfelblüte wurde auf den 07. April 2024 vorgezogen, da die ursprünglich geplante Wanderung "Zur Hannebacher Ley" nicht angefahren werden konnte. Diese Wanderung findet nun am 01. September 2024 statt. 

Wer kennt sie nicht: die Eifelkrimis von Jaques Berndorf! Wir wandeln auf den Spuren von „Siggi Baumeister“ und lassen uns erzählen, was im alten Steinbruch passierte.

Wanderkilometer: 15

Rucksackverpflegung, Schlusseinkehr

Treffpunkt mit Pkw: Prümer Wall (neuer Treffpunkt aufgrund einer Veranstaltung auf dem Himmeroder Wall)

Mitfahranteil: 8,00 €

Wanderführerin: Marie-Theres Albring (Tel.: 02225 / 7 05 57 77)