OG Trier . Kurzwanderung vom Konzer Tälchen auf die Saarhöhen zum Aussichtspunkt Galgenberg
Dienstag, 15. Oktober 2024, 10:00

Treffpunkt . 09:30 P+R Messepark Trier-Euren unterhalb der Brücke oder 10.00 WanderP Niedermennig (an der durch das Tälchen führenden Landstr. neben der Ölmühle).

Rundwanderung  vom Konzer Tälchen auf die Saarhöhen zum Aussichtspunkt Galgenberg. Zuerst über Waldwege auf die Kommlinger Höhe, dann weiter auf Weinbergwegen zum Galgenberg mit Blick auf Wiltingen und  den Altarm der Saar.
Wanderstrecke 8 km (leicht), Wanderzeit 2,5 km. Falls Teilnahme an Schlussrast, bitte bei Anmeldung angeben.

Ort WanderP Niedermennig (an der durch das Tälchen führenden Landstr. neben der Ölmühle).