OG Trier: Radtour von Konz an die Quelle der Leuk
Dienstag, 29. Oktober 2024, 10:10

Einkehr: Brauerei Mettlach

Strecke: Konz – Saarburg – Trassem – Kollesleuken – Faha – Borg – Eft – Büschdorf – Tünsdorf – Dreisbach – Mettlach (Pause) – Keuchingen – Taben – Saarburg - Konz
Länge: 74 km

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.

Für alle Wanderungen/Radtouren ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Angebote am Vortag, 12:00 Uhr.

Ort  Konz, Eisenbahnbrücke Campingplatz