Advent- und Weihnachtsfeier - Anmeldung erforderlich
Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:00

Advent- und Weihnachtsfeier der Eifelvereins Ortsgruppe Gemünd
Die Eifelvereins-Ortsgruppe Gemünd gestaltet für die Senioren von Gemünd wie in jedem Jahr, schon traditionell, eine Advent und Vorweihnachts Bürger und alle Mitglieder der Eifelvereinsortsgruppe Gemünd, die 70 Jahre und älter sind. Die Teilnahme ist kostenlos, auch für Kaffee, Kuchen und Getränke muss nichts bezahlt werden. Ein kurzweiliges Programm mit Musik in vielerlei verschiedener Ausführung wird an diesem Nachmittag den Gästen geboten. Beginn: 14.00 Uhr Ende: ca. 17.00 Uhr
Eine Anmeldung ist für diesen Nachmittag unbedingt erforderlich bis zum 2. Dezember bei Marcel Conrads, Tel. 02444/911779 oder Heinz-Peter Weims, Tel. 02444/1612 oder Manfred Müller, Tel. 02444/2912
Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten alle Interessenten durch die regionale Presse. Sonntag 09. Dezember 2018 feier. Eingeladen sind alle Gemünder
Marcel Conrads / Manfred Müller